top of page

KUNDENSTIMMEN & BEWERTUNGEN

WIR FREUEN UNS NATÜRLICH AUCH ÜBER JEDEN ZUFRIEDENEN KUNDEN UND MÖCHTEN EINEN TEIL DIESER KUNDENSTIMMEN MIT EUCH TEILEN. 

WIR HOFFEN DAS AUCH SIE SO ZUFRIEDEN SEIN WERDEN!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERTUNG.

FACEBOOK

  • Fecebook Bewertungen

"Ich habe mein Auto von der Fahrzeugaufbereitung Hübsch komplett aufbereiten lassen um Probleme bei der Leasingrückgabe zu vermeiden. 
Ich war zu 100 % überzeugt und begeistert von der Arbeit..."

Facebook Bewertung

"Diese Firma ist sehr zu empfehlen da mich das Personal und der Inhaber durch ihre fachliche Kompetenz und hervorragender Arbeit überzeugt hat. Weiter so absolut top!!!"

Facebook Bewertung

GOOGLE

  • Google Bewertungen

"Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, die Arbeit war mehr als gut. Jede kleinste Ritze wurde gesäubert. Das Auto glänzt innen sowie aussen wie neu. Das ganze Team ist sehr sehr freundlich."

Facebook Bewertung

"Super Arbeit ! Super Service! Alles wie besprochen, inklusive Abholung des Autos. Nächstes mal wieder!"

Facebook Bewertung

WEITERE ZUFRIEDENE KUNDEN UND DEREN BEWERTUNG FINDEN SIE AUF FACEBOOK UND GOOGLE.

bottom of page